Dienstag, 20. März 2012

Unsicherheit

Ich weiß nicht genau, worüber ich hier schreiben soll. Nach längerem Überlegen fällt mir nichts ein, was Fremde interessieren könnte. Aber da ich beschlossen hab, nicht wieder alles zu beleidigen, was mir auf die Nüsse geht - das kann ich nämlich ziemlich gut -, dachte ich mir, dass ich mal das mache, was so viele andere hier auch tun: ich erzähle Sachen aus meinem Leben.
Momentan besteht mein Leben allerdings nicht aus vielen Dingen, tatsächlich ist es recht leer. Aber eine Sache herrscht stark vor, und das ist die Sehnsucht nach jemand bestimmtem.
Dieser Jemand ist eine mittlerweile sehr gute Freundin von mir, zumindest sehe ich das so. Wir verstehen uns gut, haben viel miteinander zu tun und so weiter. Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen und wirklich lange hat es auch nicht gedauert, dass ich mich schließlich in sie verliebt hab.
Nun, dachte ich mir, versuchst du halt, bei ihr zu landen. Ich bin in solchen Dingen recht langsam, aber komme irgendwie eigentlich trotzdem voran. Und das Gefühl hatte ich auch bei ihr, wir sind uns zwar nie wirklich, wirklich nahe gekommen, aber es gab einfach viele Momente, die mir gesagt haben, dass es etwas wird.
Naja, umso witziger war es dann, als ich erfahren hab, dass sie, einen Tag, nachdem ich bei ihr angerufen und mich etwas mit ihr unterhalten hab, weil sie krank war und ich sie ne Weile nicht mehr gesehen habe - dass sie dann einen Tag darauf in eine Beziehung mit wem anders gerät.
Nun muss man wissen, dass ich allgemein eher schüchtern in dieser Beziehung bin. Ich komme so sehr gut mit jedem klar, bin ich auch mit ihr, aber ich krieg einfach kein Wort diesbezüglich raus. Nun, da ich kaum wusste, wie ich damit umgehen sollte, habe ich mich etwas von ihr distanziert. Wobei 'etwas' das falsche Wort ist - derer habe ich nämlich kaum mehr welche mit ihr gewechselt. Sie hat vielleicht geahnt, worum es mir geht, denn auch sie hat sich etwas von mir zurückgezogen.
Nun, über die Ferien habe ich ziemlich viele Freunde vollgeheult deswegen und hatte das Gefühl, dass sich das so langsam etwas legt. Ich konnte sie ja nicht einmal anrufen, weil ich a) viel zu Pussy dafür bin und b) kaum gewusst hätte, was ich sagen soll. Also praktisch gar kein Kontakt zu ihr, außer ein Bild, das ich mindestens den halben Tag angesehen hab, sieben Tage die Woche. So hatte ich also langsam das Gefühl, dass meine Gefühle abflauten.
Fehlanzeige. Das erste Mal wieder in ihrer Nähe gewesen, das erste Mal wieder ihr Lachen gehört, und alles war wieder da. Auch das beschissene Gefühl. Dass mir ein Freund gesagt hat, dass ihre Beziehung nicht lange gehalten hat, half mir nur bedingt; ich wusste und weiß immer noch nicht sorecht, was ich sagen soll. Wir unterhalten uns zwar mittlerweile wieder mehr oder weniger, aber die Gespräche schürfen nicht gerade tief. Es ist wieder wie vorher und doch anders, es ist meh. Und das wurmt mich extrem. Ich bin relativ vorsichtig, besonders bei solchen Dingen. Ansonsten hätte ich ihr wohl einfach vor allen anderen gesagt, was ich fühle und darauf gehofft, dass sie mir um den Hals fällt. Aber so bin ich nicht. Und aus diesem Grund werde ich mich in meiner Pussyhaftigkeit wohl auf eine Zeit einstellen, in der ich zwar wieder in der Lage bin, mit ihr zu reden, aber trotzdem keine Gespräche mit Inhalt führen werde. Well fuck.

Nun, den emotionalen Scheiß hab ich hier wohl für's Erste abgedeckt. Dann ist als nächstes wohl witziges Zeug dran.

2 Kommentare:

  1. Wie ich dir immer sage:
    Gib nicht auf. Du bist ein Hammer Kerl und ich wünsche dir alles Glück der Welt. <3.

    Deinen Schreibstil liebe ich sowieso.
    Freu mich dann jetzt schon mal auf das, was noch so kommt. :)

    AntwortenLöschen
  2. :o
    Das tut mir Leid :S
    Ist natürlich immer doof, wenn man es demjenigen nicht sagen kann...
    Vielleicht empfindet sie ja ähnlich wie du, weiß aber nicht recht, wie sie es dir sagen soll... und da du dich auch nicht aus dem Ei traust... :S (Ach.. hör besser nicht auf mich. Ich bin wohl die lezte, die hier glauben kann, Ratschläge in Bezug auf die Liebe zu geben.)
    Aber Wunder gibt es immer wieder (:! Also hör nicht auf, wenn du es wirklich willst, dann klappt das schon (:

    Liebe Grüße und bin gespannt, was weiter passiert...

    Etana

    AntwortenLöschen