Sonntag, 18. März 2012

Well 'sup

Guten Morgen. Mein Name ist Marcel. Ich bin 16 Jahre alt - noch - und habe am 23.3. Geburtstag, es dauert also nicht lange, bis ich ein Jahr dazuzählen kann.
Ich besuche ein Aufbaugymnasium, bin momentan in der elften Klasse. Einerseits, weil mein Realschulabschluss ziemlich schlecht geworden ist dank mehrerer Umstände. Andererseits auch, weil es mein innigster Wunsch ist, irgendwann einmal Medizin zu studieren und als Arzt in einem Krankenhaus zu arbeiten. Den Grund dazu erläutere ich vielleicht irgendwann mal, momentan ist das aber alles wirklich Wichtige über mich.
Ich denke, ich bin ein ziemlich gewöhnlicher Junge. Ich liebe Sport, sofern er kein Fußball ist, denn den hasse ich, ich mag Computer- und Konsolenspiele und ich lese und schreibe sehr gerne. Meine Schreibwut äußert sich in mehreren Versuchen, ein Buch zu schreiben, woran ich auch momentan weiterarbeite. Und neuerdings werde ich sie auch mit diesem Blog befriedigen, denke ich.
Was gibt es noch? Freunde halten mich für übermäßig intelligent. Mag sein. Auf jeden Fall hasse ich Leute, die ständig irgendwelche wirklich penetranten Grammatik- oder Rechtschreibfehler machen. Aber damit kann ich leben. Ich informiere mich viel über Themen, die mich interessieren, daher weiß ich meistens ziemlich gut Bescheid. Ich bin leicht arrogant und gebe mich teilweise narzisstisch und viel zu ernst, obwohl ich eigentlich eher das Gegenteil von beidem bin. Auf jeden Fall halte ich mich insgesamt für einen umgänglichen Typen.
Ich weiß nicht genau, wieso ich unbedingt bloggen will. Schon zum zweiten Mal komm ich wegen einer Freundin - die ich eigentlich unter ziemlich ungewöhnlichen Umständen kennen gelernt hab, wie ich finde -, die auch hier einen Blog hat, darauf. Ich hab es schonmal mit sowas versucht, aber da war ich viel zu aggressiv. Jetzt will ich es etwas anders angehen, ich weiß nur noch nicht, worüber ich schreiben will. Aber in meiner momentanen Lage findet sich da sicher etwas.
Also gut, das war es dann erstmal von mir. Ich hoffe, ich habe die wenigen Leser, die hierdrüber stolpern, nicht jetzt schon gelangweilt, denn das wäre ziemlich schade. Wenn nicht, dann lest ihr bald wieder von mir, hoffe ich.
Adieu.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marci. ♥
    Schön dass ich dich wieder zum bloggen bringen konnte. *-*

    Und so wie's aussieht, werde ich dich dann hier ab jetzt öfter lesen. ♥ <3

    AntwortenLöschen